News


29. Oktober 2017, 20:46

Neue Galerie

Alle Fotos sind jetzt bei Google hochgeladen und können dort angeschaut werden.

Redakteur




17. August 2017, 21:06

Tag der offenen Tür

http://www.super-zebras.de/php/piwigo/
Am 12.08. fand der Tag der offenen Tür 2017 statt.
Fotos dazu wurden in die Galerie geladen.

http://www.super-zebras.de/php/piwigo/

Redakteur




29. April 2017, 20:27

De Graafschap - Achilles'29 3:3 (3:3)

Trotz einer tollen ersten Hälfte, in der 6 Tore fielen, konnte De Graafschap die Überlegenheit nicht nutzen und es blieb beim Unentschieden.
Bilder dazu gibt es in unserer neuen Galerie.

http://www.super-zebras.de/php/piwigo/

Redakteur




09. April 2017, 22:22

1. Jahreshauptversammlung

Heute fand die erste Jahreshauptversammlung der SuperZebras statt.
In den nächsten Tagen werden mehr Infos dazu folgen.

Redakteur




09. April 2017, 22:18

De Graafschap - RKC Waalwijk 4:0 (3:0)

Es war ein herausragendes Spiel welches die SuperZebras vor Ort zu sehen bekommen haben. Mit 4 Gegentoren konnte die Gäste noch gut bedient sein. Es hätte auch noch mit 2 oder 3 Toren höher ausfallen können.
Auch durften wieder 3 von uns vor und nach dem Spiel mit den Fahnen auf den Platz.

Redakteur




24. November 2016, 23:02

De Graafschap - FC Oss 02.12.

Am 02.12. steht ein Heimspiel der Superboeren an.
Dieses werden einige der SuperZebras besuchen und unsere Freunde in Doetinchem unterstützen.
Wenn von euch auch mal jemand Lust hat ein Spiel zu besuchen, kann er gerne Kontakt mit uns aufnehmen.
www.super-zebras.de
https://www.facebook.com/​events/1354043197992047/

IMG_0022.JPG

Redakteur




05. November 2016, 23:42

De Graafschap - Fortuna Sittard

Unterwegs mit über 30 Leuten, Ennatz und zwei großen MSV Fahnen.

De Graafschap hat souverän gegen Fortuna Sittard mit 5:0 gewonnen.

http://www.super-zebras.de/php/zenphoto/​index.php?album=De-Graafschap-Fortuna-Sittard-04.11.2016



Redakteur




E-Mail