Über uns

ZEBRASTREIFEN WEISS UND BLAU....... 

Zebrastreifen weiss und blau

das sind die Farben von unserem MSV Duisburg und auch von BV De Graafschap aus Doetinchem in den Niederlanden. 

Das ist die Sache die uns so verbindet!

Einige MSV Fans wunderten sich, als das Spiel gegen den VfL Bochum am 15.03.2012 von rund 50 Fans und dem Maskottchen "Guus" aus Doetinchem unterstützt wurde. Da Zebras Herdentiere sind und Grenzen keine Rolle spielen, hat man sich mit den holländischen Zebras sofort sehr gut verstanden.


Ennatz und Guus

 


Gegenseitige Besuche waren die Folge.  Selbst bei Auswärtsfahrten unterstützt man sich mittlerweile gegenseitig. Aus einer Verbindung sind Freundschaften bis in den privaten Bereich entstanden.



Dies sind unsere Grundlagen für unseren Fanclub. Dies ist die Idee. Seit unserer Gründung am 26.04.2016 konnten wir bis dato insgesamt 31 Mitglieder auf beiden Seiten für diesen Fanclub begeistern.


Freundschaft verbindet- Vriendschap verbindt!